ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
05.05.2018  STATUS
Ort:
Zittauer Gebirge

 am 5.Mai 2018 ist es so weit. Wir laden zu einem Lausitzlauf in die malerische Felsenstadt von Jonsdorf ein. Leider sind wir vor Ort nur wenige Pfadfinderinnen und Pfadinder, die für eine bunte Vielzahl von Laufstationen garantieren können. Deswegen brauchen wir eure Hilfe als Betreuer und Punktrichter an den Stationen. Auch um nächstes Jahr wieder einen Wölflingslauf anbieten zu können. Alle die sich vorstellen können daran teilzunehmen und mitzuarbeiten sind eingeladen sich die Felsenstadt schon mal anzuschauen. Für die Terminfindung füllt bitte die Doodle Umfrage aus. Falls dieses Jahr kein Termin mehr gefunden werden kann, sendet mir bitte Terminideen für Januar.

 https://doodle.com/poll/wx5huv8emy7hx8qy

 Mit herzlichen Grüßen+Gut Pfad

 Richard Vogel

Kategorie Aktionen | Erstellungsdatum Dienstag, 24. Oktober 2017 08:35 | Letzte Bearbeitung Dienstag, 24. Oktober 2017 12:52 | Erstellt von landesbüro | Hits 468
Partner von Freizeit- und Fahrtenbedarf