Für ein gutes Lager braucht es eine Lagerleitung, die fehlen uns noch für das kommende Jahr. Du hast schon Lager für deinen Stamm vorbereitet oder im zentralen Team eines größeren Lagers mitgearbeitet und hast Bock auf mehr? Dann hast du jetzt die Chance Lagerleitung für

  • die Akelatage in Höfgen (11. – 15.02.24)
  • das Landeslager in Immenhausen (20.-29.06.24)
  • oder das Wölflingslager in Höfgen (09.-12.05.24)

zu werden. Wir brauchen dich damit es auch im nächsten Jahr Veranstaltungen gibt, die begeistern!
Als Lagerleitung ist es deine Aufgabe zu entscheiden, wo es Inhaltlich hingehen soll und organisatorisch den Überblick zu behalten. Dabei kannst du auf Unterstützung von erfahrenen Pfadi´s aus dem Land bauen oder auch alles anders machen. Wenn du Lagerleitung werden willst, dann schreibe bis zum 16. Oktober, 20 Uhr einfach eine Mail an landesleitung@vcp-sachsen.de, gerne könnt ihr auch gleich als Leitungsteam schreiben. Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei der Landesleitung oder im VCP-Landesbüro.