Stammesabfrage
04.11.23
Foto:

Liebe Stämme,

bitte nehmt auch dieses Jahr wieder an unserer Stammesabfrage Teil! In unserer digitalen Abfrage könnt Ihr Euch in wenigen Minuten durchklicken und tut uns damit einen riesigen Gefallen! Mit Euren antworten helft Ihr uns nämlich dabei, einzuschätzen, wei es den sächsischen VCP-Stämmen geht! Wir als AK Wachstum möchten auf der Grundlage Eurer Bedürfnisse dann ein Konzept entwickeln, um den VCP Sachsen zu verbessern und Euch Stämmen mehr Unterstützung bei Euren Problemen spüren zu lassen. Gleichzeitig erhoffen wir uns damit, Euch im Verband besser einzubinden!

Hier kommt Ihr zur Stammesabfrage 2024: https://form.jotform.com/233046663885364

Danke für Eure Hilfe!

Euer AK Wachstum

30. Juli 2024

Post Rückblick LaLa

23. August 202425. August 2024

Landesjugendkonvent

Der Landesjugendkonvent ist die Vertretung ehrenamtlicher Mitarbeiter/-innen der Jugendarbeit. Er setzt sich aus den Delegierten der Kirchenbezirke und der Vereine und Verbände der Jugendarbeit in der Landeskirche zusammen. Gemeinsam mit der Landesjugendkammer und dem Landesjugendpfarrer nimmt der Landesjugendkonvent für die Jugendlichen im Bereich der Landeskirche Verantwortung wahr. Wir sind mit drei Delegierten vertreten.

14. September 2024

Landesjugendkammer

ie Landesjugendkammer leitet gemeinsam mit dem Landesjugendpfarrer die Evangelische Jugend in Sachsen. In ihr werden alle Fragen der Jugendarbeit verhandelt und entschieden.

Kategorien: Mitarbeitende